Zum Inhalt springen

Die Christus-Frage

Kehrt Christus zurück?

Es ist schon wieder eine Weile her, aber vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass ich vor dem Jahreswechsel meine „Prophezeiungen für 2021“ mit euch geteilt habe. Darin beschreibe ich meine intuitive Wahrnehmung für die inneren Entwicklungs- und Wachstumsschritte, die meinem Gefühl nach anstehen.

Kehrt Christus zurück?

Unter anderem habe ich mit euch geteilt, dass ich wahrnehme, dass die Präsenz von Christus immer deutlicher wahrnehmbar wird und es sich für mich anfühlt, als würde Christus auf die Erde zurückkehren.

Insgeheim habe ich erwartet, dass es gerade zu diesem Punkt ziemlich viele Fragen geben würde. Ich dachte, ihr wollt garantiert wissen, wie ich dazu komme so eine Behauptung aufzustellen und was ich eigentlich damit meine. Ich hatte mir schon überlegt, wie ich das im einzelnen am besten erkläre.

Doch dann gab es dazu nur ganz wenig Rückmeldungen. Na sowas! Und ich saß auf all meinen schön zurechtgelegten Erklärungen 😉

Eine Antwort ohne Frage

Und deshalb erkläre ich im heutigen Podcast – auch wenn ich nicht danach explizit gefragt wurde – warum  ich wahrnehme, dass die Präsenz von Christus deutlicher wird und wie sich das auswirkt – auf jeden von uns persönlich und natürlich auch auf das große Ganze.

Ich erwähne, warum es gerade jetzt – wo das Licht größer wird – auf der Erde dunkler ist als jemals zuvor.

Außerdem erwähne ich, warum sich die jetzige Entwicklung für mich wie ein „kosmischer Frühling anfühlt, bei dem die tiefste Wahrhaftigkeit in allem was ist zu gedeihen beginnt und sich dem Licht entgegen streckt.

Liebevolle Klarheit

Ich habe ja bereits mit euch geteilt, dass ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, meine Sichtweise ein wenig deutlicher mit euch zu teilen. Ich spüre da einen deutlichen inneren Schubs, als ob es im Moment besonders wichtig wäre, zu mehr liebevoller Klarheit zu kommen.

Als Sternzeichen Fische fällt mir das nicht immer unbedingt leicht. Aber wie immer merke ich, dass in jeder Herausforderung so viel Heilung enthalten ist.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Beziehungsworkshop – heile deine natürliche Beziehungsfähigkeit | Melde dich bis 09. März zum Frühbucherpreis an!Infos hier
+