Zum Inhalt springen

Energiearbeit für Beziehungen

Energiearbeit für Beziehungen

Und auf einmal sind wir mitten im Frühling! Seit einiger Zeit scheint immer April zu sein – von tiefstem Winter zu strahlendem Sonnenschein und Wärme, fast ohne Übergang. So wichtig, dass wir darauf achten, uns mit der liebevollen Stabilität des Neuen zu verbinden. Ja, es geht im Moment heftig hin und her und viele Energien sind disharmonisch – doch das liebevolle Strahlen des Neuen bleibt konstant, ruhig und trägt uns zuverlässig.

In meinem aktuellen Podcast teile ich mit euch, wie wir Energiearbeit als Werkzeug nutzen können, um den Raum unserer Beziehung zu klären.

Gut geerdete Beziehungen

Mir liegt es am Herzen, dass wir einen neuen gut geerdeten Weg für unsere Beziehungen entdecken. Deshalb biete ich dieses Jahr den Beziehungsworkshop an. Im 6-wöchigen Onlineworkshop entdecken wir den Organismus einer gesunden Beziehung, lernen warum in einer Beziehung beide eine Führungsrolle haben und aktivieren den heilsamen Blueprint, der in der Tiefe schlummert.

Die Anmeldung zum Beziehungsworkshop – mein einziger Onlineworkshop in diesem Jahr – wird am 2. März beginnen.

Darf ich überhaupt Energiearbeit für meine Beziehung machen?

Wenn es um Beziehungen geht, werde ich immer wieder einmal gefragt, ob man dafür überhaupt Energiearbeit machen darf. Greift man dadurch nicht in den Raum eines anderen Menschen ein? Bei Beziehungen ist es so, dass sich ein gemeinsamer energetischer Raum bildet. Jeder Partner hat Anteil an diesem Raum. Und jeder Partner kann diesen Raum klären, in Fluss bringen und erlauben, dass sich alles zum höchsten Wohl aller Beteiligten entwickelt.

Wenn wir mit der Liebe verbunden sind und uns von der Liebe leiten lassen, dann können wir Heilung bewirken. Die Kommunikation kann wieder in Fluss kommen, mehr Nähe oder Harmonie können entstehen. Durch Energiearbeit stellen wir die Weichen und verändern die Stimmung in der Beziehung.

In meinem Podcast teile ich mit dir:

  • Wie man sich einstimmt
  • Wie man Zugang zur energetischen Ebene findet
  • Wie man den Raum der eigenen Beziehung wahrnimmt
  • Wie man positive Ressourcen findet
  • Wie man den heilsamen Blueprint der Beziehung entdeckt
  • Wie man Veränderung geschehen lässt
  • Wie die Energiearbeit im Alltag ihre Wirkung zeigt

Kostenloses Video-Event „Kläre den Raum deiner Beziehung“

Am 2. März um 20:00 Uhr lade ich dich dazu ein, am kostenlosen Video-Event teilzunehmen. Wir machen gemeinsam heilsame Energiearbeit für deine jetzige oder zukünftige Beziehung. Wir klären den energetischen Raum deiner Beziehung und aktivieren den heilsamen Blueprint, der sich dort entfalten möchte.

Infos & Anmeldung dazu findest du hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Beziehungsworkshop – heile deine natürliche Beziehungsfähigkeit | Melde dich bis 09. März zum Frühbucherpreis an!Infos hier
+