Skip to content

Stures Durchhalten! Update zur Zeitqualität

Update zur Zeitqualität

Hey ihr Lieben,

ich weiß, dass es im Moment nicht so wirklich danach aussieht, aber es gibt tatsächlich auch gute Nachrichten!

Vor kurzem hat der zweite Teil meiner Morgenlicht-Coaching-Ausbildung stattgefunden und ich hatte den Eindruck, schon ein wenig auf der Neuen Erde zu sein. Wenn wir zusammen kommen, uns gemeinsam mit der Liebe verbinden, dann geschieht so viel Heilung, so viel Entwicklung – und das macht mir einfach immer so viel Mut!

Natürlich beschäftigen uns alle die düsteren Wolken, die momentan am gesellschaftlichen Himmel hängen, aber genau jetzt ist es wichtig, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Die Impulse für das Jahr 2022

In meinem Podcast teile ich den Hinweis für das kommende Jahr mit euch, den ich bekommen habe, als ich gefragt habe: Was ist jetzt wichtig? Was ist der nächste Schritt? Wie geht es weiter? Was ist eventuell zu tun? Die Antwort kam in dreifacher Ausfertigung, vielleicht damit ich wirklich merke, dass es wichtig ist. 

Ich beschäftige mich auch deshalb mit der Zeitqualität von 2022 weil ich gerade die Monatsthemen für die Oase, meine Onlinecommunity, für das kommende Jahr zusammen gestellt habe. Drei Schlüsselthemen stehen im Vordergrund:

  1. Spiritueller Schutz
  2. Verbundenheit
  3. Vorbereitung auf das Neue

Triff deine inneren Vorbereitungen

Momentan ist es so leicht die düsteren Wolken, die bedrohlich am Himmel hängen zu fokussieren und dabei die innere Verbundenheit und die nächsten konstruktiven Schritte aus den Augen zu verlieren. In der Oase möchte ich uns dazu einladen, die wichtigen inneren Vorbereitungen zu treffen, die jetzt anstehen. Wir können die Zeit nutzen, um unser Fundament zu stärken und das Neue vorzubereiten. 

Wer sich fest verwurzelt, geht leichter durch stürmische Zeiten.

Und gemeinsam können wir leichter nach vorne blicken und spüren, was täglich näher rückt – und was manchmal im Lärm der Außenwelt verloren geht. Da wartet etwas Schönes auf uns. Da kommt ein Neubeginn. Und ja, wir sind mitten in den Geburtswehen und es gibt eine Menge störende Kräfte im Moment – aber das Neue kommt unaufhaltsam näher. Es ist liebevoll, es übersteigt unsere Vorstellungskräfte – und es ist wunderschön.

P.S. Vom 07. – 14. Dezember öffnet die Oase, meine Onlinecommunity, ihre Türen und wir nehmen neue Teilnehmer auf. Falls du dich schon länger für die Oase interessierst und dich gerne anmelden möchtest, merke dir den Termin am besten schon einmal vor. Die Oase ist ein wundervoller Raum, in dem wir gemeinsam ins Neue unterwegs sind.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,