Skip to content

Das innere Nein auf dem Weg ins Neue

Warum ist es gerade so schwer?

Hey ihr Lieben,

im heutigen Podcast gebe ich euch ein Update zur aktuellen Zeitqualität. Da es endlich auch bei uns Frühling geworden ist, habe ich draußen im Garten aufgenommen. 

Ich teile mit euch, dass wir meinem Gefühl nach gerade an einer bedeutsamen Schwelle stehen. Die destruktive Phase der letzten zwei Jahre ist am Abklingen und gerade fordert uns eher wieder das Neue heraus. 

Wirklich lebendig werden

Wir werden konfrontiert mit einem großen Entwicklungsschritt, der unsere tiefste Einstellung dem Leben gegenüber ans Licht bringt. Wo sage ich Nein zum Leben? Welche Anteile in meinem Inneren haben sich zurückgezogen und sperren sich gegen die Lebendigkeit?

Die Entwicklung geht weiter und wir dürfen auf der körperlichen Ebene die Bereiche in uns entdecken, die Unterstützung benötigen, um sich für den nächsten Schritt gehen zu können. Mehr dazu im Podcast. 

Die Oase öffnet am 13. Juni

Übrigens wollte ich euch schon einmal Bescheid geben, dass die Oase, meine Onlinecommunity vom 13.-20. Juni für Neueinsteiger geöffnet hat. Wir nehmen nur zweimal am Jahr neue Teilnehmer auf, wenn du also schon länger in die Oase kommen wolltest, ist jetzt eine gute Gelegenheit!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,