Skip to content

Einlassen auf Heilung

Einlassen auf Heilung

Hey ihr Lieben,

die aktuelle Zeit hat eine sehr intensive Wirkung auf uns – wenn wir bereit sind, das wahrzunehmen und uns dafür zu öffnen. Viele feinfühlige Menschen beobachten seit Jahren, dass ganz von alleine ein tiefer Heilungsprozess in ihrem Inneren begonnen hat.

Oftmals haben wir sogar das Gefühl, dass wir förmlich zur Heilung gedrängt werden, dass wir damit konfrontiert und dazu herausgefordert werden. Selbst dann, wenn wir eigentlich lieber etwas anderes tun wollen, als uns auf die nächste Heilungswelle einzulassen.

Nicht immer stößt das Einlassen auf diese innere Heilung bei unserer Umwelt auf Verständnis. Oftmals erfahren wir Unverständnis, Sorge oder Ablehnung, wenn wir uns vertrauensvoll auf den Prozess einlassen. Gar nicht so einfach!

Die 4 Jahreszeiten der Heilung

In meinem Podcast möchte ich diese Heilung diese Woche einmal etwas näher beleuchten. Was geschieht da eigentlich und warum geschieht das? Und ist das wirklich Heilung, die da geschieht – oder befinden wir uns schlicht und ergreifend auf dem Holzweg?

Im Podcast teile einige Tipps mit euch, die dabei helfen können, den eigenen Heilungsprozess besser zu verstehen und herauszufinden in welcher Phase deiner Heilung du gerade bist. Unsere Entwicklung verläuft nämlich nach einem ganz natürlichen Rhythmus – den 4 Jahreszeiten der Heilung – an  denen wir uns orientieren können.

Auch wenn es Phasen auf meinem eigenen Weg gab, die sehr herausfordernd waren und immer wieder absolute Hingabe und Vertrauen von mir gefordert haben, bin ich so dankbar und glücklich, wenn ich erkenne, welchen Weg wir das geführt werden und was sich da in unserem Inneren vorbereitet. Ich möchte dir gerne Mut machen und dich einladen, dich auf deine innere Heilung einzulassen!

P.S. Die nächste Morgenlicht-Ausbildung beginnt im Herbst

Die Morgenlicht Coaching® Ausbildung findet dieses Jahr erneut statt! Die Ausbildung beginnt im Oktober 2023 und geht bis März 2024. Falls du mehr erfahren möchtest, trage dich für die Interessenliste ein und erhalte die kostenlose Info-PDF mit den Inhalten der Ausbildung, der Ausbildungsgebühr und allen Details: Morgenlicht Coaching® Ausbildung

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,