Skip to content

Etwas Neues auf die Erde bringen

Etwas Neues auf die Erde bringen

Hey ihr Lieben,

als Menschen besitzen wir die Fähigkeit, Neues auf die Erde zu bringen. Wir können Potenziale wahrnehmen und uns dafür entscheiden, ein bestimmtes Potenzial auf die Erde zu bringen und Wirklichkeit werden zu lassen.

Jedes neue Potenzial, das wir einbringen beinhaltet Herausforderungen und Geschenke. Das Einbringen von etwas Neuem geschieht nicht urplötzlich, sondern es ist ein schrittweiser Weg, den wir ganz bewusst beschreiten. 

Für mich beginnt alles mit der Hinwendung zur Quelle von Schöpfung und Heilung. Bevor ich mir überlege, was ich einbringen möchte, bevor ich mir überlege, was mein nächster Schritt ist, lehne ich mich an, bei der großen Liebe, die mich hält und trägt. Schöpfung entsteht aus der Fülle, aus der Liebe, aus der Erlaubnis zu wachsen und zu heilen. 

Liebevoll geführt durch den Schöpfungsprozess 

Meistens begleiten mich zunächst Gefühle von Unzulänglichkeit: „Ich bin nicht die richtige Person. Ich bin nicht stark genug. Ich habe nicht das nötige Wissen oder die Fähigkeiten. Ich kann das nicht alleine. Es gibt andere, die dasselbe bereits viel besser tun.“

Zum Glück gibt es aber auch die liebevolle Stimme, die zu jedem von uns spricht: „Schau nicht nach außen, sondern schau zu mir. Wir beide bringen gemeinsam etwas Neues ein. Ich zeige dir den Weg. Ich zeige dir den nächsten kleinen Schritt. Und alles was zur Verwirklichung notwendig ist, kommt nach und nach hinzu.“

In meinem neusten Podcast teile ich mit euch, was ich im Alltag erlebe, wenn ich etwas Neues einbringe. Die schwierigen Momente und die tiefe Dankbarkeit, am Schöpfungsprozess teilhaben zu dürfen.

P.S. Die nächste Morgenlicht-Ausbildung beginnt im Herbst

Die Morgenlicht Coaching® Ausbildung findet dieses Jahr erneut statt! Die Ausbildung beginnt im Oktober 2023 und geht bis März 2024. Falls du mehr erfahren möchtest, trage dich für die Interessenliste ein und erhalte die kostenlose Info-PDF mit den Inhalten der Ausbildung, der Ausbildungsgebühr und allen Details: Morgenlicht Coaching® Ausbildung

  • 25. – 29. Oktober 2023 Modul 1
  • 22. – 26. November 2023 Modul 2
  • 21. – 25. Februar 2024 Modul 3
  • 20. – 24. März 2024 Modul 4

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,