Skip to content

Chaotische Felder

Chaotische Felder

Hey ihr Lieben,

vielleicht habt ihr auch bemerkt, dass sich gegen Ende des letzten Jahres eine eigenartige Energie zusammen gebraut hat. Zuerst dachte ich, dass sei einfach nur die Winterzeit, die ja immer etwas dunkler ist. Aber das war es nicht. Nein, da war etwas wie ein düsterer Schatten, der sich aus der feinstofflichen Ebene erhoben und über die Erde gelegt hat.

In meinem Podcast möchte ich gerne mit euch teilen, was das für eine Energie ist, mit der wir es zu tun haben. Mit was werden wir gerade konfrontiert und warum bringt es uns an unsere tiefsten Urängste?

Außerdem teile ich die positive Seite mit euch, die sehr ermutigend ist!

Während wir es im Moment noch mit ziemlich chaotischen Feldern zu tun haben, wo absolut konträre Weltbilder aufeinander prallen, so stabilisiert sich das Neue im Untergrund weiterhin. Ziemlich schnell und beinahe unbeeinträchtigt von allem.

Ich gebe euch ein paar Tipps und teile mit euch, warum ich sage: Jetzt erst recht!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,