Zum Inhalt springen

Unterstützung neu entdecken

Unterstützung neu entdecken

Hey ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag, um dich für die Oase, meine Onlinecommunity, anzumelden! 

In meinem Podcast teile ich mit euch, warum es tiefe Prägungen gibt, die es uns schwer machen, Unterstützung annehmen. Unser Verständnis von Unterstützung wird in der frühsten Kindheit geprägt.

Manchmal erleben wir jedoch einen frühen Rollentausch. Wenn wir in ein Familienumfeld kommen, in dem es den Erwachsenen, die eigentlich für uns sorgen sollen, nicht so gut geht, beginnen wir schon als Baby, die anderen innerlich zu tragen, zu halten und auszugleichen. Unser Verständnis von Unterstützung ist dann paradoxerweise: Innerlich alleine sein und mich um andere kümmern.

Selbstverständlich nehmen wir dann nur sehr ungern Unterstützung an, denn innerlich ahnen wir: Ich muss mich dann ja nur wieder um andere kümmern, alles im Griff haben und ich muss dafür sorgen, dass ich niemand anderem zur Last falle. Solange diese alten Muster uns leiten, geraten wir auch immer wieder an Menschen, die uns nicht helfen können.

Ich kenne das selbst sehr gut – du vielleicht auch?

Der Weg in die Verbundenheit

Meinem Gefühl nach sind die meisten von uns von der tiefen Trennung geprägt, die unser Leben hier auf der Erde grundlegend geprägt hat. Getrennt von der Liebe, von der Quelle, getrennt von der Erde, von unserem Körper, von anderen Menschen.

Der Weg in die neue Verbundenheit beginnt immer dort, wo wir uns daran erinnern, dass wir als Menschen für ein liebevolles Miteinander gemacht sind. Wir sind hier um zu lernen, Liebe anzunehmen und zu geben. Wir sind hier um Unterstützung anzunehmen und zu geben.

In meinem Podcast lade ich dich dazu ein, die Unterstützung zu entdecken, die in deinem Leben auf dich wartet. Und du erfährst, wie wir einschränkende Prägungen über Bord werfen können.

Letzte Chance für die Oase

Die Oase, meine Onlinecommunity ist nur noch heute am 21. Juni für Neueinsteiger geöffnet! Eine umfangreiche Bibliothek mit zahlreichen Videokursen, regelmäßige Livewebcasts und ein lebendiges Forum für Austausch warten auf dich!

Die Oase ist ein Seelenzuhause! Ganz besonders in herausfordernden Zeiten begleitet dich die Oase dabei, ganz viele liebevolle Impulse in deinen Alltag zu bringen. Durch das ganzheitliche, körperbetonte und traumafreundliche Coaching in der Oase, können sich neue Wege für dich öffnen. Mehr Nähe, mehr Leichtigkeit und Lebensenergie warten auf dich!

Wir sind gemeinsam unterwegs ins Neue! In der Oase versammeln sich Menschen aus den unterschiedlichsten Richtungen. Uns verbindet der tiefe Wunsch, uns auf die innere Entwicklung einzulassen, zu heilen, bewusster zu werden und unserer Bestimmung auf die Spur zu kommen. 

Wir nehmen nur zweimal am Jahr neue Teilnehmer auf, wenn du also schon länger in die Oase kommen wolltest, ist jetzt eine gute Gelegenheit!

Info und Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,