Hey ihr Lieben,
ich bin noch ganz erfüllt von den Erfahrungen aus dem zweiten Modul meiner Morgenlicht Coaching-Ausbildung, das gerade stattgefunden hat. Es ist jedes Mal wieder ein kleines Wunder für mich, wenn wir innerhalb dieser Ausbildung das Menschsein – den liebevollen Aspekt davon – ganz neu entdecken. Wir dürfen aussteigen aus alten Überlebensmustern und tiefer eintauchen in eine heilsame Lebendigkeit.
Wie immer gab es auch diesmal für mich wieder jede Menge zu lernen. (Auch Kursleiter lernen während sie Kurse geben.) Das große Lernerlebnis für mich war, in einem anderen Bereich meiner Arbeit, bei einem kreativen Projekt, was ich nebenbei fertigstellen wollte, einen Fehler zu machen.
Es ist etwas sehr alltägliches, dass man etwas vergisst, dass etwas nicht rund läuft oder man einfach mal einen Fehler macht – aber mir wurde durch diese Erfahrung nochmal ganz neu bewusst, wie unterschiedlich wir in einem solchen Moment mit uns selbst umgehen können.
In meinem Podcast teile ich diesmal mit euch, wie es mir in diesem Moment ergangen ist, als mir bewusst wurde, dass ich einen Fehler gemacht habe – und was ich daraus lernen konnte. Rückblickend war dieser Moment ein großes Geschenk für mich, das mir so viel Last von den Schultern genommen hat.
Die Erkenntnis, die ich auch darauf gewonnen habe, möchte ich gerne mit euch teilen!
P.S. Falls du in die Oase, meine Coachingcommunity, einsteigen möchtest, ist das jederzeit möglich. Hier sind alle Infos: Die Oase