Hey ihr Lieben,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und ich möchte heute die Gelegenheit ergreifen und euch berichten, was ich in den letzten zwei Jahren auf meinem persönlichen Heilungsweg erfahren habe. Sagen wir es mal dezent: Die letzten beiden Jahre waren für mich nicht einfach.
Zwar bin ich schon lange unterwegs und kenne mich gut aus mit inneren Entwicklungsprozessen, aber was die letzten beiden Jahre an Herausforderung für mich bereit hielten, das war doch nochmal eine Nummer größer als alles, was ich bisher erlebt habe.
Als ich mittendrin war konnte ich nicht so gut darüber sprechen, aber mittlerweile geht das ganz gut. Jetzt kann ich besser reflektieren und die Zusammenhänge erkennen. In meinem Podcast teile ich mit euch, wie ich von einem tiefsitzenden herausfordernden Zustand überrascht wurde – und wie dieser sich im Lauf der Zeit langsam lösen konnte.
Rückblickend waren diese beiden Jahre unglaublich schwer – aber sie haben mich auch zu den schönsten inneren Schätzen geführt, die ich nicht mehr missen möchte. Ich möchte mit meiner Geschichte all denjenigen von euch, die gerade in tiefen Prozessen stecken Mut machen und euch mitteilen, dass es nach der langen dunklen Nacht auch wieder eine Spur von Licht gibt, die in uns aufleuchtet.