Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Deinen Weg gehen – Herausforderung & Chance

Es ist sehr einfach, der Welt zu erlauben uns zu formen. Von klein auf hören wir, was andere von uns erwarten und wie wir sein sollen. Doch irgendwann erwacht die Sehnsucht, den eigenen Weg zu gehen.

Was ist wirklich meins? Was ist wirklich stimmig für mich? Diese Fragen führen uns weg von den ausgetrampelten Pfaden und hinein in ein neues Abenteuer.

In diesem sehr persönlichen Podcast teile ich mit dir, warum ich mich entschieden habe, den Weg der Härte zu verlassen und den liebevollen Weg zu beschreiten.
P.S. Heute beginnt die Anmeldung zum Waschbärclub!

Gegen den Strom schwimmen

Wer aus der Reihe tanzt und versucht, authentischer zu werden, wird schnell bemerken, dass es sich anfühlt, als würde man gegen den Strom schwimmen. Du kannst den Sog der alten Gewohnheit fühlen – und manchmal kritisieren dich Freunde oder Bekannte und bringen dich ins Zweifeln.

Darf ich still sein, wenn alle lauter werden?

Darf ich meine Stimme erheben, wenn alle um mich herum schweigen?

Darf ich wirklich ganz ich selbst sein?

Du brauchst eine glasklare Wahrnehmung, um mitten im Lärm der heutigen Zeit die leisen Signale zu hören, die dich in eine neue Richtung führen.

Es gibt einen liebevollen Weg!

Es ist nicht der Verstand, der uns den neuen Weg zeigen kann. Unser Verstand hat die Informationen der Vergangenheit gespeichert und sagt uns, was damals richtig war.

Doch jeder Mensch trägt einen inneren Kompass in sich, der untrüglich zeigt, wohin der eigene ursprüngliche Weg ihn führt: Hinaus über alte Einschränkungen, heraus aus alter Härte und hinein in das eigene Potenzial.

Heute teile ich mit dir, wie wir der leisen Stimme in uns vertrauen können – auch wenn wir ein Leben lang etwas ganz anderes gelernt haben.

Podcast anhören

Heute beginnt die Anmeldung zum Waschbärclub! In einem 6-wöchigen Onlineworkshop, der vom 11. März – 21. April stattfindet, entdeckst du eine neue ganzheitliche Art der Wahrnehmung. Du erkennst die Wegweiser deiner Seele und findest deinen Nordstern, an dem du dich immer orientieren kannst. Im Waschbärclub entwickelst du deinen ureigenen Weg zu all dem Neuen, was auf dich wartet.

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –

Liebe Grüße,

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: